Gottesdienste in der Sophien-Kirchengemeinde

Wir sind eine lebendige Kirchengemeinde in Bewegung und Veränderung und leben vom Einsatz vieler Ehrenamtlicher, die ihren christlichen Glauben auf verschiedenste Weise leben.
Wir feiern gerne Gottesdienste – mit Leib und Seele, hervorragender Kirchenmusik und verständlicher, zeitgemäßer Verkündigung.

In der Sophien-Kirchengemeinde finden regelmäßig zahlreiche Gottesdienste und Andachten in der Christus-, Luther- und Markuskirche und im Gemeindehaus Bermensfeld statt. Regelmäßig finden auch in Alten- und Pflegeeinrichtungen Gottesdienste statt. Der Ort ist jeweils beim Termin angegeben. Alle Termine finden Sie in unserem Terminkalender. Bitte beachten Sie, dass die Angabe der Pfarrerin bzw. des Pfarrers, die/der den Gottesdienst mit Ihnen feiert, unter Vorbehalt ist und es zu Änderungen kommen kann.

„Gott hat uns nicht den Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“ (1.Timotheus 1,7)

Regelmäßig feiern wir auch Gottesdienste mit Kindergärten und Schulen in unserem Gemeindegebiet. Diese sind in der Regel nicht öffentlich und tauchen daher nicht im Kalender auf.

Kommende Gottesdienste