Pfarrerin Antje Reichow wurde verabschiedet

Am 7. Januar 2018 feierte Pfarrerin Antje Reichow ihren letzten Gottesdienst in der Ev. Christuskirche. Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine kleine Abschiedsfeier im Gemeindehaus statt.
Wir danken Frau Reichow für ihre Mitarbeit in unserer Kirchengemeinde und wünschen ihr Gottes Segen für ihre weitere Tätigkeit.

Zum Abschied schreibt Pfarrerin Reichow

Auf Wiedersehen!
„Wie schnell so ein Jahr vergeht“, diesen Satz habe ich in der letzten Zeit öfter gehört.
Der Auftrag der Landeskirche für meine einjährige Unterstützung von Pfarrerin Ilona Schmitz-Jeromin läuft am 31. Januar 2018 aus, mein Aufenthalt in der Gemeinde ist zu Ende, und ich blicke auf viele Begegnungen und neue Erfahrungen zurück.
Ich habe mich wohl gefühlt bei Ihnen und Euch, dazu haben viele Menschen beigetragen. Danke für die freundliche Aufnahme und für das lebendige Miteinander.
Ab 1. Februar 2018 übernehme ich neue Aufgaben im Kirchenkreis Dinslaken.
Gerne denke ich an Sie und Euch zurück.
Alles Gute, danke und Gottes Segen
Ihre / Eure  
Antje Reichow

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.