Seniorenausflug besuchte Warsteiner Brauerei und spendete Tschernobyl-Kindern

p1040762Erst eine Brauereibesichtung und dann über 560 € Spenden zugunsten der Oberhausener Initaitiv „Tschernobyl-Kinder“, das ist das Resümee des langen und schönen Sommerausflugs der Senioren in das Warsteiner Land zusammen.
Was war geschehen?
Knapp 50 Frauen und Männer unserer Gemeinde waren Anfang Juli zu Gast in der Warsteiner Brauerei und erlebten eine äußerst spannende und abwechsungsreiche Besichtigung. Gestärkt mit Sauerländischem Eintopf und Getränken aus dem „Portfolio“ der Brauerei besuchten wir anschließend noch die Bilsteiner Tropsteinhöhle. Viele erlebten einen sehr schönen Tag und brachten dieses mit ihrer Spende für die Tschenobyl-Kinder zum Ausdruck. Der nächste Ausflug findet Mitte September statt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.